Impressum:

 

Heilende Arbeit

Jana Zimmermann

Finowstr.3

10247 Berlin

Tel: 0173-8057421

 

 

 

 

 

 


 

Was ist Schamanismus??



Schamanismus ist das älteste der Menschheit bekannte Heilsystem.

Schamanismus entstand aus der Erfahrung, das Krankheit immer eine Disharmonie zwischen Menschen, Natur und Kosmos ist.

Mit Hilfe einer Rahmentrommel gelangt der Praktizierende in einen veränderten Bewußtseinszustand und kann eine Reise ausserhalb von Zeit und Raum unternehmen.

Durch die Reise erlangt ein Schamane an Hilfen und Informationen, um den Patienten, der Familie oder der Gemeinschaft zu helfen.

Schamanismus wird in Sibirien, Lappland,in Teilen Asiens, Afrika, Australien und bei den Ureinwohnern Nord-und Südamerikas praktiziert.

Im Schamanismus geht man davon aus, dass Menschen im Laufe ihres Lebens durch Traumata und Schicksalsschläge Anteile ihrer Seele verlieren, damit der Rest der eigenen Seele überleben kann. Die Auslöser dafür sind unterschiedlich: zu viel oder zu wenig Liebe, ungewollt gezeugt, verlorener Zwillingsbruder,- oder schwester, Missbrauch, "falsches" Geschlecht, Familiengeheimnisse, Unfälle, Streit, Verbot, Umzüge......

Diese verlorenen Seelenanteile hinterlassen eine Lücke, eine Leere, die dann mit Süchten, Depressionen, Krankheiten gefüllt werden.

 

 

 

Was können wir mit Schamanismus erreichen?

 

  • besseres eigenes Kennenlernen, "Wieso bin ich so wie ich bin?", "Wieso verhalte ich mich manchmal so?"," Was ist meine Aufgabe hier"
  • Aufarbeiten von Traumata
  • Zurückbringen von Seelenanteilen
  • depressiven Verstimmungen auflösen
  • Die eigene Intuition wieder spüren 
  • sich auf den eigenen spirituellen Weg machen und Krafttiere und Lehrmeister kennenlernen
  • krankmachende Verbindunen lösen (zwischenmenschl.Natur)
  • Räucherungen die helfen den Körper zu reinigen und wieder mit Kraft zu tanken
  • Kraft tanken beim Betrommeln
  • Seelengeleitung
  • Auflösung karmischer Verstrickung 

 

Wie läuft eine Schamanische Behandlung ab?

 

Zuerst findet ein Vorgespräch statt.

Dann wird der Heilraum vorbereitet mit Steinkreis, Räucherungen, Betrommeln des KLienten.

Danach begeben ich mich auf eine Schamanische Reise, trommle und Ihr liegt ganz entspannt da und geniesst den Sound der Trommel.

Am Ende erzähle ich Euch was ich gesehen, gespürt, gehört habe, während meiner Reise.

Ich erzähle euch, was ihr für ein Krafttier,- oder Helfer habt....

Abgespaltene Seelenanteile werden zurück geholt oder verlorenen gegangene Potentiale können wiedergebracht werden.

Probiert es einfach mal aus...

 

Eure Jana

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© heilende arbeit

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.